Sibylle Maegli

Vorwärtsmacherin mit Herzblut und Blick fürs Ganze

Persönlich, partnerschaftlich transparent und stets netzwerkorientiert - das sind die Stützpfeiler unserer Zusammenarbeit. Wir sind gleichwertig und begegnen uns respektvoll auf Augenhöhe. Offenheit, Aufrichtigkeit und absolute Vertraulichkeit sind unsere gemeinsamen Spielregeln.

Mein Herz schlägt für Kollaboration, Innovation, Austausch und Vernetzung. Das ist meine DNA. So denke, arbeite und lebe ich. Meine Triebfeder ist meine Begeisterungn für das, was ich mache. Ich blicke gerne über den Tellerrand hinaus und liebe es, Innovation und Entwicklung anzustossen.

"Doing what you love is freedom – loving what you do ist happiness"

Für mich muss ein anderer nicht verlieren, damit ich selbst gewinne. Was für mich zählt ist Win-Win. Ich lege Wert auf tiefgründige Begegnungen und Austausch. Vertrauen, Respekt und Integrität sind meine treuen Lebensbegleiter.

Meine Geschäftspartner und mein persönliches Umfeld schätzen meine anpackende Herangehensweise meinen gewinnenden Umgang mit Menschen.

Schritt für Schritt die Leiter hoch

Selbst aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie, bin ich mit der KMU-Welt von klein auf vertraut. Mein Weg in die Führungsetage begann in der Hospitality Branche. Für mich der Ursprung produktiver Zusammenarbeit. Nach ergebnisreichen 15 Jahren und einem gut gefüllten Rucksack an Erfahrung startete ich dann mein bisher grösstes berufliches Abenteuer die Selbständigkeit.

  • Lehre: eidg. Hotelkauffrau Hotel-Gastro Tourismus (HGT)
  • Frühere Berufsjahre: arbeitete ich mich in verschiedenen Führungspositionen hoch bis zur Direktorin.
  • Operative Führung eines ***Ferienhotels: mein erster Meilenstein mit 29 Jahren. Weitere Führungspositionen auf oberster Ebene kamen dazu.
  • Weiterbildung: SIU-Weiterbildung in Unternehmensführung mit eidg. Abschluss
  • Wechsel in die Selbständigkeit: Projektmanagement - in Kollaboration mit bekannten Marktforschungsunternehmen habe ich verschiedenste Projekte im Bereich Customer-Experience-Measurement umgesetzt. Daraus hat sich meine Begeisterung für die interdisziziplinäre Arbeit entwickelt.

Alles in allem verfüge bis heute über 20 Jahre Praxiserfahrung in Management und Leadership. Davon bin ich seit 8 Jahren selbst als Einzelunternehmerin unterwegs – also ein bewährter Wert!

Das bin ich und wer bist du? Lass und kennenlernen.

Kontaktiere mich